Patienteninfo

Wartezimmer der Praxis Dr. Ulrich E. Ziegler

Häufige Fragen

Ja, ich bin bei allen gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland mit einem Kassensitz für Chirurgie/Plastische Chirurgie in Stuttgart zugelassen und kann sie dadurch auch behandeln und operieren.

Da wir auch kassenärztlich zugelassen sind bitten wir die Versichertenkarte und bei Patienten nach deutlicher Gewichtsabnahme und Lipödem auch ggf. den ausgefüllten Fragebogen (Anamnese, Krankengeschichte) mitzubringen.

An jedem Dienstag und jeden Donnerstag bieten wir ohne Voranmeldung von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr nach einem Arztkontakt an, einen Überweisungsschein zu bekommen.

Die ambulanten Operationen in lokaler Betäubung finden in der Praxis in der Rosenstrasse im Dorotheen-Quatier statt.

Alle Operationen (ambulant und stationär) die mir einer Narkose verbunden sind erfolgen in der Klinik Charlottenhaus in der Gerokstraße.