baner

Faltenbehandlung

Botoliumtoxin-, Falten-, Lifting- und Volumenbehandlung

Je älter man wird, desto mehr treten Falten und Fältchen im Gesicht, an den Lippen, am Hals und Dekolleté in Erscheinung. Aber auch an den Händen und oberhalb der Knie entwickeln sich Alterserscheinungen.

Seit zwei Jahrzehnten führe ich nach höchstem medizinischem Standard Faltenbehandlungen und Volumenaufbau durch. Meine Praxis gilt herfür als Kompetenzzentrum in Stuttgart, sowohl was die Anzahl der durchgeführten Behandlungen angeht als auch die hohe Fachkenntnis. Für jede Behandlung verwenden wir nur absolut hochwertige, geprüfte und etablierte Präparate.

Durch das lokale Einspritzen von Botolinumtoxin werden unter anderem Zornes-, Stirn- oder Augenfalten (Krähenfüße) geglättet. Mit verschiedenen Hyaluronsäuren werden kleine und mitteltiefe Falten sowie die Lippen aufgefüllt.

Mit Radiesse® erzielen wir einen kompletten Volumenaufbau und einen Lifting-Effekt, was vorwiegend zur Jochbeinverlängerung, Kinnvergrößerung, Wangenauffüllung, Knie- oder Handfaltenbehandlung dient. Auch der Unterkieferwinkel wird neu definiert, um dem Gesicht eine schönere Kontur zu geben. Zusätzlich ist es sehr gut geeignet für die Behandlung von tiefen Falten, so zum Beispiel der Nasenwangenrinne.

Spezialisiert bin ich in der Anwendung der drei verschiedenen Materialien in einer Kombinationsbehandlung, um so einen lang anhaltenden Effekt zu bewirken.

  • Operationszeit

    je nach Methode zwischen 0,5-1 Std.

  • Narkose

    oberflächliche Lokalanästhesie / Infarorbitalis- oder Mentalis-Block

  • Aufenthaltsdauer

    ambulant

  • Gesellschaftsfähigkeit

    je nach Methode sofort bis ein paar Tage

  • Arbeitsfähigkeit

    je nach Methode, auch sofort

Haben Sie Fragen? - Wir helfen gerne

Tel.:+49 711 8 60 20 123 | E-Mail: kontakt@dr-ulrich-ziegler.de

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Andere Kliniken im Familienverbund Ziegler:

  Schlosspark Klinik Ludwigsburg